Der kleine braune Hase ist sich sicher, dass die Wolken ihn nicht hören können. Der große Hase kennt einen Ort, an dem die Stimmen ganz weit schallen.

Der kleine braune Hase ist schon im Morgengrauen wach. Weil der große braune Hase noch nicht mit ihm spielen will, lädt er seine Freunde zum Frühstück ein.

Der kleine und der große braune Hase stellen fest, dass jeder ihrer Freunde einen ganz eigenen Blick auf die Welt hat.

Der kleine braune Hase und die Feldmaus spielen Verstecken. Doch irgendwas ist anders, denn der kleine Hase passt nicht mehr in sein Versteck.

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus sehen einen Regenbogen, den sie dem großen Hasen unbedingt zeigen wollen. Ob der er den Regenbogen noch sehen kann?

Der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein.

An einem Weihnachtsabend treffen der kleine braune Hase und seine Freunde auf einen kleinen braunen Bären, der seine Mutter im Wald verloren hat.

Das große Frühlingsfest steht kurz bevor. Vor lauter Aufregung kann der kleine Hase nicht schlafen und sieht sich vor der Höhle den Mond an.

Es ist so heiß, dass der kleine braune Hase Angst hat, dass es jetzt für immer so bleibt. Doch dann zieht ein Sturm auf.

Das kleine Grauhörnchen ist aus der Winterruhe erwacht und möchte frühstücken. Der kleine Hase und seine Freunde suchen nach den versteckten Vorräten.

Ein kleiner gelber Freund

Folge vom 26.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Als der kleine braune Hase die kleine Feldmaus besuchen will, trifft er unterwegs ein kleines gelbes Tier. Leider ist es noch zu klein um zu sprechen, so ist alles was der Kleine auf jede Frage antwortet: "Quak". Gemeinsam mit der Feldmaus überlegt der kleine braune Hase, was der Kleine für ein Tier sein könnte. Da sie es nicht wissen, nennen sie ihn Quak. Doch wie sollen sie nun seine Mutter finden?

Video Link kopieren