Buba ruft ständig "Hai!" und lacht, wenn alle Angst bekommen. Maari, Fin und Tuts wollen, dass sie aufhört und erkennt, dass falscher Alarm gefährlich ist.

Buba sorgt mit einer erfundenen Krankheit für ein großes Durcheinander am Riff. Alle glauben, dass es die ausgedachte Krankheit wirklich gibt. Was nun?

Fin sortiert alte Babyspielsachen aus. Auch sein Kuscheltier. Doch das bereut er schnell. Als er Kuschelwurmi zurückholen will, ist es verschwunden!

Beim Gesangswettbewerb wollen Maari, Tuts und Fin mit ihrem eigenen Lied antreten. Doch die Proben laufen chaotisch. Werden sie trotzdem spielen?

Tuts hat einen Riesenfisch entdeckt. Buba, Keck und Potts glauben ihr aber nicht. Mit Maari, Fin und Spotti geht sie auf die Suche nach dem riesigen Fisch.

Buba und Keck streiten so heftig, dass sie nie wieder zusammen spielen wollen. Doch als Buba in Not gerät, kann nur Keck helfen - aber der ist noch sauer.

Maari hat Wasserpocken und muss in Quarantäne – ausgerechnet mit Buba! Doch ihre Freunde lassen sich etwas einfallen, um Maari aufzumuntern.

Maari hat ein Kostüm für das Verkleidungsfest gebastelt. Aber als es beim Anprobieren kaputt geht, ist sie traurig und hat keine Lust mehr auf das Fest.

Maari, Fin und Tuts spielen Piraten. Doch dabei stören sie die Erwachsenen so sehr bei der Mittagsruhe, dass die ihnen das Spiel verbieten wollen.

Maari und ihre Freunde wollen mit Feuerqualle Jelli Flossenball spielen. Aber wie kann man mit ihr spielen, wenn jede Berührung weh tut?

maari_mainvideo.mp4

Potts hat Geburtstag, aber es gibt nicht genug Pasteten für die Partygäste. Maari und ihre Freunde müssen sich schnell etwas einfallen lassen.

Video Link kopieren