Mike hat nach jahrelanger Arbeit endlich seine Rakete fertig und will sie feierlich in den Himmel aufsteigen lassen. Das bringt Norman auf die Idee.

James möchte unbedingt mit dem Fernglas seines Vaters Kegelrobben beobachten. Er merkt nicht, dass dabei sein Boot auf die offene See hinaustreibt.

Um das ferngesteuerte Flugzeug aus dem Baum zu holen, klettern James und Norman hinauf, kommen aber nicht mehr runter. Wie sollen sie Hilfe rufen?

Die "Verrückte Hut-Parade" findet statt. Normans Plan, auf die Titelseite der Schülerzeitung zu kommen, wird durch einen Brand durchkreuzt.

Auf Annies Farm findet die große Tierparade statt bei. Peter und Norman habe zwar keine eigenen Tiere, wollen aber mit Wollie und Lämmchen antreten.

Mandy und Norman wollen mit ihren Müttern und Frau Chen einen Ausflug mit der alten Dampflok vom Pontypandy-Express machen.

Moose zeigt wie man Feuerkartoffeln zubereitet. Die Kinder sind dabei so ungeduldig, dass Moose ungewollt einen Waldbrand auslöst.

Welches Team wird Malcoms Wildtier-Foto-Wettbewerb gewinnen? Mandy und Mike, Sarah und James, Hannah und Joe oder Norman und Jodie?

Norman hat mal wieder den Geburtstag seiner Mutter vergessen. In letzter Minute organisiert er zusammen mit Mandy, James und Sarah eine Überraschungsparty.

Mandy will sich das Yoga-Abzeichen verdienen, doch sie wird überall gestört. Als Buddler ihrem Yoga-Ball nachjagt, stürzen beide auf einen Felsvorsprung.

Chaos beim Autowaschen

Folge vom 12.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

James, Mandy und Sarah wollen sich mit Autowaschen Geld verdienen, um sich den neuen Flex Dexter-Film im Kino anzuschauen. Aber auch Norman und Hannah wollen gern in den Film und machen den dreien Konkurrenz. Es kommt zu einem wilden Wettstreit um die Kunden. In der Hektik löst Sarah versehentlich die Handbremse von Helens Auto. Plötzlich rollt der Wagen los und rast mit Sarah direkt aufs Meer zu. Wer kann jetzt noch helfen?

Video Link kopieren