Ein Missgeschick von Doodle führt dazu, dass Odo einen neuen Trend kreiert. So entsteht der Club der lila Federn.

Als die Campleiterin zu einem wichtigen Termin muss, übergibt sie Herrn Brieftaube die Verantwortung für den Rest des Tages.

Odo hat mit Selma einen Wettbewerb darum, wer das beste Porträt von Doodle malen kann.

Odo hilft seinem Vater, seine Mutter an einem besonderen Tag mit einem Körnerkuchen zu überraschen.

Odo will wie die Tukane ein Genie im Blätter erkennen werden.

Odo und seine Freunde drehen ihren ganz eigenen Film über das Waldcamp.

Das Waldcamp hat den Waldtag gefeiert. Jetzt muss im Wald sauber gemacht werden, bevor die Camperchen wieder spielen dürfen.

Als Odos Papierflieger sich in einem hohen Baum verfängt, klettert er dort hinauf. Oben stellt er fest, wie weit er mit seinem Eulenblick schauen kann.

Die Campleiterin nimmt ihn mit auf einen fast vergessenen Wanderpfad, der vor vielen Jahren geschlossen wurde.

Nach einem heftigen Sturm ist Odos Lieblingsbaum umgestürzt und Michels Mäusefamilie benötigt ein neues Zuhause.

Der Käsemond

Folge vom 19.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Odo fragt die Campleiterin, ob sie schon mal auf dem Mond war. Die anderen Camperchen lachen ihn aus. Natürlich nicht. Das weiß doch jeder, dass der Mond zu weit weg ist. Aber Odo ist überzeug davon, dass er es schafft auf den Mond zu fliegen. Und als Beweis will er den anderen Camperchen ein kleines Stück Mond mit zurück bringen.

Video Link kopieren