Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Vier topfitte Schwimmer der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben zu den Strand-Battles heraus - am ersten Tag bei einem Bootsrennen und beim Dosenwerfen.

Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Ben fordert Sally Özcan von "Sallys Welt" zur Apfelkuchen-Challenge heraus. Ob Ben sich gut überlegt hat, gegen Deutschlands Back-Queen anzutreten?

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

So wird man Modedesignerin

Sendung vom 16.01.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alima Darouiche ist erst 19 Jahre alt und designt schon Outfits für Stars wie Cro und 01099. Sarah will herausfinden, wie sie das geschafft hat und besucht die Modedesignerin in ihrem Atelier in München. Das Markenzeichen von Alimas Label sind upgecycelte Denim-Stoffe. Sarah hat ein paar alte Jeans dabei - was werden die beiden daraus zaubern?

Video Link kopieren