Bestimmt hast du auch schon einmal mit Instrumenten Musik gemacht. Aber hast du auch schon auf altem Geschirr getrommelt oder auf einer Flasche geflötet?

Wenn man auf einer Wiese mal genau hinschaut, kann man viele kleine Tierchen entdecken. Welche Käfer kennst du schon?

Hast du schon einen Wackelzahn? Juri verrät einen Trick, um den Wackelzahn leichter herauszubekommen.

Es ist toll, wenn man ganz viele Verwandte hat, findet Fidi. Welche Verwandten hast du? Kennst du alle schon?

Juri hat eine tolle Spielidee, mit der Aufräumen richtig Spaß macht.

Am zweiten Advent zündet Juri die zweite Kerze an und zeigt stolz seinen Wichtelzug aus Dominosteinen und Leckereien.

Singa versucht, über längere Zeit auf einem Bein zu stehen - gar nicht so einfach!

MACH MiT! und gestalte deinen Stammbaum! Wer gehört bei dir unbedingt mit drauf? Deine Eltern, Geschwister, Freunde oder vielleicht deine Haustiere?

Die Amsel singt im Frühling besonders gern und ist leicht zu erkennen. Weißt du, wie eine Amsel aussieht? Juri zeigt es dir!

Juri stellt einen leckeren Snack für die Fußballspiele vor: Mini-Pizzen in Schwarz-Rot-Gold!

46. Singas sonderbare Sachen: Entklammerer

Sendung vom 15.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht. Es hat vorne ganz spitze, gebogene Zähne und geht auf und zu wie ein Mund. Könnte es vielleicht ein Popokneifer sein oder doch etwas ganz anderes?

Video Link kopieren