Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Kikaninchen dichtet ein Lied über eine Regenschirmrakete. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft lachen?

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Wo ist er nur gelandet?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Tintenfisch mit einem Gipsarm. Beim Kugelfischballspielen könnte so ein Arm doch nützlich sein!

Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Schweine und Wildschweine

Sendung vom 13.03.2025

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Aber es gibt ja nicht nur rosa Schweine.

Video Link kopieren