Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Ben von "KiKA LIVE" tritt mit Nachwuchssportlern gegen Moderator Stefan von "Die Sportmacher" an und zeigt, was hinter den Kulissen abgeht.

Sarah trifft Lewinray in seiner Wohnung in Köln zu einer exklusiven Roomtour. Außerdem zeigt er Sarah, wie seine witzigen Sketche entstehen.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Felsnase zu finden.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Ben lernt die Robben vom Forschungszentrum in Rostock kennen und darf einen Tag auf der Station verbringen: Fütterung, Training und Robbenkunde inklusive.

Ben muss auf der "Connichi" Anime- und Manga-Convention ein paar ganz bestimmte Cosplayer finden und mit ihnen performen!

Warum übt Matilda das Fassadenklettern und werden Julia und Colin das nächste Einstein-Traumpaar? Jess findet es bei den Dreharbeiten heraus.

Sarah lernt Beatboxen

Sendung vom 09.11.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah trifft den Beatbox-Champion und Influencer Madox. Er gehört zu den Stars der Szene und mischt international mit. Madox macht Tutorials, Musikvideos und analysiert die Beatbox-Sounds der Welt. Aber schafft der Profi es auch, Sarah das Beatboxen beizubringen?

Video Link kopieren