Norman und Hannah sind einer Gruppe von Leuten auf der Spur, die Kontakt mit den Mond-Menschen aufnehmen wollen. Bereitet die Gruppe eine Invasion vor?

Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag, den dieses Mal Ellie leitet. Das findet James gar nicht gut. Kann sie ihnen auch so viel beibringen wie Sam?

In Pontypandy findet ein Wohltätigkeitskonzert statt und Elvis darf als Sänger auftreten. Damit auch wirklich nichts schiefgeht, übt Elvis jeden Tag.

Mandy sitzt zum ersten Mal auf einem Pferd. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht.

Krystynas Bruder Peter ist neu in Pontypandy. Er und Norman treiben im Skiff gefährlich weit aufs offene Meer hinaus.

Feuerwehrmann Sam bekommt das Angebot Hauptfeuerwehrmann in Newtow zu werden. Sam wäre gerne Hauptfeuerwehrmann, aber wird er Pontypandy verlassen?

Aus dem Zoo von Newtown ist ein Pinguin entwischt. Norman entdeckt ihn zufällig am Strand und nimmt ihn mit nach Hause. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Tom gerät auf Pontypandy Eiland in Gefahr, als er den Pfadfindern bei der Vogel-Beobachtung helfen will. Wer fliegt den Hubschrauber, um Tom zu retten?

Norman baut gerne Papierflugzeuge. Doch leider würdigt niemand seine Leistungen.

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

Vorsicht bei Strom und Wasser

Strom und Wasser sind keine gute Kombination. Feuerwehrmann Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Video Link kopieren