Das Baumhaus feiert bald seinen 20. Geburtstag. Singa, Juri und Fidi bereiten schon mal etwas vor und erinnern sich an die schönsten Momente.

Hast du gewusst, dass man aus Apfelkernen richtige kleine Apfelbäumchen ziehen kann? Schau, wie Singa das macht!

Wie kommen die Socken sauber in den Schrank? Findet es heraus mit Singas Sockenwettsortieren! Wer steckt die meisten Paare zusammen?

Singas sonderbare Sache sieht aus wie eine kleine Harfe und man kann sie auf- und zuklappen. Hast du eine Idee, was das ist?

Juris MACH MiT!-Frühlingsgirlande ist fertig! Mach mit und bastel auch eine Frühlingsgirlande für dein Zuhause!

In der MACH MiT!-Woche bastelt Singa eine Puste-Rakete für Silvester. Wenn du auch eine basteln möchtest, zeigt dir Singa, was du dafür brauchst.

Morgen ist der 1. April und Fidi muss die ganze Zeit kichern. Ob sie sich einen witzigen Aprilscherz für Juri ausgedacht hat?

MACH MiT! und gestalte deinen Stammbaum! Wer gehört bei dir unbedingt mit drauf? Deine Eltern, Geschwister, Freunde oder vielleicht deine Haustiere?

Ein Insektenhotel im Garten ist eine tolle Sache, findet Singa. Sie baut eins für ihren eigenen Garten.

Singa stellt eine weitere sonderbare Sache vor. Worum handelt es sich diesmal?

63. Professor Juri: Bonbonschutzomat

Sendung vom 04.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Professor Juri präsentiert seine neueste Erfindung: Den Bonbonschutzomat! Nachdem er von einem Karnevalswagen mit Bonbons beworfen wurde, hatte er eine geniale Idee für einen Schutz. Wie dieser Bonbonschutzomat wohl aussieht?

Video Link kopieren