Weihnachten steht vor der Tür und Jingle und Andrew lernen das Surfergirl Sofia und ihren kleinen Husky Bell kennen. Die beiden sind neu in der Stadt.

test cemil

Filme

Ich bin Greta

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Der einzig wahre Geschenkesack des Weihnachtsmannes erlebt diesmal ein turbulentes Abenteuer an der Seite der achtjährigen Pina Nussbaum.

Der Weihnachtsmann sitzt im Gefängnis. Beutolomäus muss seine Unschuld beweisen und dafür herausfinden, wer das Krippenspiel sabotiert.

Engel findet eine Uhr, die alle Wünsche erfüllt. Sie ist bei allen beliebt. Doch dann wünscht sie sich das Falsche und eins nach dem anderen geht schief.

Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.

test cemil

Filme

Amelie rennt

Amelie muss nach einem Asthmaanfall in eine spezielle Klinik nach Südtirol. Anstatt sich helfen zu lassen, reißt sie aus. Und das ausgerechnet bergauf.

test cemil

Filme

Ella Bella Bingo

Ella organisiert einen Zirkus für ihren besten Freund Henry. Doch im Streit um einen Auftritt mit dem coolen Johnny, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen.

Die verwöhnte Prinzessin Eleonore will Weihnachten im Hochsommer und ohne den Weihnachtsmann feiern. Es liegt allein an Beutolomäus sie umzustimmen.

In "Wer ist Anne Frank" erzählt Clarissa von Anne Frank und ihrem Tagebuch und liefert damit wichtige Hintergründe zum Spielfilm "Wo ist Anne Frank".

Darum geht's bei "Into the Beat"

Sendung vom 30.12.2023 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Darum geht's bei "Into the Beat": Die 14-jährige Katya ist ein Ballett-Talent mit besten Chancen auf ein hochwertiges Stipendium in New York.

Video Link kopieren