ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Nach dem Schnipselregen befreien Janne und Kikaninchen Rapunzel aus ihrem Turm. Dibedibedab!
Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Hawa. Wenn Hawa wütend ist, versteckt sie sich in ihrem Koffer. Da trifft sie das Wutmonster.
Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.
Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" in seiner ganz eigenen Version.
Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der auf seiner langen Reise zu einem Flöckchen wird. Juhu, es schneit!
Eine Hummel hilft Kikaninchen, die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab!
Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das so gern seine Freundin, die Schäfchenwolke, besuchen möchte. Wie das klappen kann?
Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und hilft ihm beim Umbau. Dibedibedab!
Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.
Kikaninchen genießt den Sternenhimmel. Plötzlich sieht es doppelt. Da hüpft doch jemand am Himmel umher!
Sendung vom 19.02.2025
In der Schnipselwelt singen Irene und Kikaninchen den kleinen Entchen am Teich ein schönes Lied. Dibedibedab!