Fünf Teenager, zwei Jungen und drei Mädchen sitzen im Grünen.Fünf Teenager, zwei Jungen und drei Mädchen sitzen im Grünen.

3. Geheimnisse

20 Min.
video

Video

3. Geheimnisse

Châu hat Sorge, dass sie mit ihren Eltern nach Vietnam ziehen und so ihre beste Freundin Milli verlieren wird. Doch sie schafft es nicht, sich Milli anzuvertrauen. Dann lügt Châu auch noch: Sie sagt der Direktorin, sie habe die Einverständniserklärung unterschrieben im Sekretariat abgegeben. Auf dem Schulhof hat Liv wieder Ärger mit Lukas, der sie provozieren will. Doch diesmal schafft sie es schon besser, ihn zu ignorieren.

19.04.2024· ECHT friends
UTAD
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Feueralarm schreit, die Sprinkleranlage läuft auf Hochtouren und in der Schule herrscht absolutes Chaos. Châu, Liv, Milli, Tom und Pit treffen im Keller aufeinander - und werden prompt erwischt. Und da keiner von ihnen zugeben will, wer für den Alarm verantwortlich ist, bekommen sie alle eine Strafe. In den nächsten Wochen müssen sie gemeinsam eine Aufgabe erledigen und sich in dieser Schicksalsgemeinschaft arrangieren.