Fünf Teenager, zwei Jungen und drei Mädchen sitzen im Grünen.Fünf Teenager, zwei Jungen und drei Mädchen sitzen im Grünen.

ECHT friends

22 Min.
Aktuelle Folge

Video

2. Schock!

Die Direktorin weist Pit, Tom, Milli, Châu und Liv in ihre Strafarbeit ein. Gemeinsam sollen sie den Schulgarten wieder herrichten. Doch mit der Zusammenarbeit klappt es nicht wirklich gut. Zwischen ihnen herrscht dicke Luft, weil keiner den Feueralarm ausgelöst haben will. Dann haut Liv heimlich ab, und Châu hat noch nicht die Einverständniserklärung unterschreiben lassen.

12.04.2024· ECHT friends
UTAD
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Feueralarm schreit, die Sprinkleranlage läuft auf Hochtouren und in der Schule herrscht absolutes Chaos. Châu, Liv, Milli, Tom und Pit treffen im Keller aufeinander - und werden prompt erwischt. Und da keiner von ihnen zugeben will, wer für den Alarm verantwortlich ist, bekommen sie alle eine Strafe. In den nächsten Wochen müssen sie gemeinsam eine Aufgabe erledigen und sich in dieser Schicksalsgemeinschaft arrangieren.