SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Phil, der Cheerleader

Nächste Ausstrahlung am 25.05.2018

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Fluteboxing ist ein neuer Trend in der Musik. Dabei machen Flötenspieler auch Beatbox-Geräusche. Flötist Maximilian Zelzner erklärt dir im Video, wie das funktioniert.

Kim und Malte geben rohe Eier in Dosen, die mit unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Die Dosen lassen sie aus zwei Meter Höhe fallen. Welches Ei bleibt ganz?

Maltes Pausenapfel ist schrumpelig. Wie kann er ihn ganz schnell wieder faltenfrei bekommen? Die Antwort siehst du im Video!

Kim spielt ihren Kollegen einen Streich. Sie tauscht in der Kantine die Ketchup-Flaschen aus. Sieh im Video, was dann passiert!

Einer war in zehn Jahren "Die beste Klasse Deutschlands" immer dabei: Ralph Caspers. Sieh dir einige der schönsten Szenen an!

Ritter Ralph freut sich auf ein warmes Bad. Doch wie kann er das kalte Wasser im Badezuber auf eine angenehme Temperatur bringen?

Malte rührt Zuckerlösung, auf der Füssigkeit aus Knicklichtern schwimmt. Weißt du, was passiert?

Kim hat aus einem Luftballon eine Schutzhülle für ihr Smartphone gebastelt. Was muss sie mit dem Ballon machen, damit er das Handy sicher schützt?

Mit nur einem Tropfen einer Flüssigkeit möchte Malte ein Holzboot antreiben. Welche Flüssigkeit braucht er dafür?

Phil, der Cheerleader

Für Phil geht ein Wunsch in Erfüllung: Er darf mit Cheerleadern trainieren. Wie stellt er sich dabei wohl an?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.