Die KiKA-Quiz App

33 Sek.
trailerVideo

Die beste Klasse Deutschlands - Spezial

Für alle Quizfans gibt es ein exklusives Spezial in der KiKA-Quiz App mit deinen liebsten Video-Fragen aus den vergangenen Shows. Bist du bereit für die neue Staffel?

Die beste Klasse Deutschlands

So toll war die letzte Staffel

4 Min.
videoVideo

Die Höhepunkte von "Die beste Klasse Deutschlands"

Die Klasse 7c vom Bertolt-Brecht-Gymnasium aus Schwarzenberg ist "Die beste Klasse Deutschlands". Erlebe noch einmal die besten Momente der 18. Staffel!

Die beste Klasse Deutschlands

Deine Extraportion Wissen

3 Min.
videoVideo

Tobi im Erdmännchen-Gehege

Wieso können Erdmännchen ihre Ohren zuklappen? Tobi macht sich außerhalb des Beste Klasse-Studios im Kölner Zoo auf die Suche nach den richtigen Antworten.

Die beste Klasse Deutschlands

Fabian Baggeler unterwegs

3 Min.
videoVideo

Fabian Baggeler auf der Wasserrutsche der Real Life Guys

Wer hat das verrückteste Haus überhaupt? Ganz klar die Real Life Guys. Fabian Baggeler besucht sie und testet die XXL-Wasserrutsche auf dem Hausdach.

Die beste Klasse Deutschlands
Sendungs-Info

Darum geht es...

Beim Wettstreit um den Titel "Die beste Klasse Deutschlands" erwartet das Moderatorenduo Clarissa und Tobi 16 Klassen aus verschiedenen Bundesländern mit spannenden Fragen, kniffligen Experimenten und neuen Action-Spielen und Spielmodus im brandneuen Quizstudio in Erfurt. Tatkräftige Unterstützung erhalten beide vom YouTube-Star Fabian Baggeler, der mit Herausforderungen von draußen zugeschaltet wird.