SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anton aus Deutschland (1938/39)

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.09.2019

Anton (Jury Gayed) | Rechte: SWR/LOOKSfilm
Anton (Jury Gayed)

1. Anton aus Deutschland (1938/39)

Folge vom 31.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Anton will kein Außenseiter mehr sein und endlich in die Hitlerjugend, aber sein Vater ist dagegen. So fälscht Anton kurzerhand die Unterschrift. Es kommt zum Streit mit dem Vater, doch Anton fühlt sich sicher, denn seine Kameraden geben ihm Rückhalt. Erst als jüdische Nachbarn Schutz bei ihm suchen, erkennt er, zu was die Nationalsozialisten wirklich fähig sind.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?