Alle Videos von "Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann"

59 Min.
video

Video

Beutolomäus und die vierte Elfe

Niemand freut sich dieses Mal richtig auf Weihnachten, und jemand treibt hier mit frechen Streichen sein Unwesen. Sascha geht der Sache auf den Grund und erfährt, dass die Streiche auf das Konto von Rosalinde gehen, der vierten der Weihnachtselfenschwestern. Vierte Elfe? Rosalinde hat sich mit ihren Schwestern zerstritten und sie spricht einen Fluch aus, der alle Weihnachtswesen in Kinder verwandelt. Nun ist Weihnachten in Gefahr!

25.12.2023· Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann
UTAD
Sendungs-Info

Darum geht es...

Nach einer uralten Tradition wird alle hundert Jahre ein neuer Weihnachtsmann auserwählt. Voller Vorfreude erwartet Beutolomäus, der Geschenkesack und beste Freund des Weihnachtsmanns, die Ankunft seines neuen Gefährten in der Weihnachtswelt. Als Beutolomäus jedoch den auserkorenen Ruprecht Tumb freudig begrüßen will, erkennt er, dass dieser nicht der neue Weihnachtsmann sein kann. Beutolomäus muss den wahren Weihnachtsmann finden.