SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beutolomäus und die vierte Elfe

Folge vom 24.12.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Niemand freut sich dieses Mal richtig auf Weihnachten, und jemand treibt hier mit frechen Streichen sein Unwesen. Sascha geht der Sache auf den Grund und erfährt, dass die Streiche auf das Konto von Rosalinde gehen, der vierten der Weihnachtselfenschwestern. Vierte Elfe? Rosalinde hat sich mit ihren Schwestern zerstritten und sie spricht einen Fluch aus, der alle Weihnachtswesen in Kinder verwandelt. Nun ist Weihnachten in Gefahr!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?