Abgetaucht! Meine falschen Ferien | Rechte: KiKAAbgetaucht! Meine falschen Ferien | Rechte: KiKA
6 Min.
video

Video

3. Der Aquariums-Coup

Der erste "Urlaubstag" steht an und Aaron möchte am liebsten gleich Fische zeigen. Nina lotst ihn durch das Aquarium auf der Suche nach fotogenen Fischen und einer Möglichkeit, ein Unterwasser-Foto mit Aaron zu faken. Doch ausgerechnet am Seesternbecken, wo man vielleicht seinen Kopf reinhängen könnte, steht sein bester Kumpel Tim.

12.08.2022· Abgetaucht! - Meine falschen Ferien
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Seit Wochen prahlt Aaron vor seinen Freunden mit seinem Tauchurlaub, in dem er endlich seinen Tauchschein machen wird. In seinem Freundeskreis wächst der Neid, weil die anderen ihre Ferien alle im staubigen, heißen Deutschland verbringen. Doch dann platzt Aarons Urlaub. Weil er damit seit Wochen in seinen Social Media Posts angegeben hat, beschließt er, seinen Tauchurlaub mit Hilfe seiner Internetfreundin Nina über seinen Kanal zu faken.