Abgetaucht! Meine falschen Ferien | Rechte: KiKAAbgetaucht! Meine falschen Ferien | Rechte: KiKA

Abgetaucht! - Meine falschen Ferien

7 Min.
video

Video

1. Traumurlaub

Während Aaron seinen Koffer packt und seine nächste Story postet, ruft seine Mutter an um ihm zu sagen, dass sie den gemeinsamen Urlaub canceln muss. Sie ist bereits auf dem Weg nach Kanada und ihre Freundin Jenny wird auf Aaron aufpassen. Für Aaron bricht eine Welt zusammen - aber zusammen mit seiner Freundin Nina entwickelt er einen Plan, wie er wenigstens sein Gesicht wahren kann.

12.07.2022· Abgetaucht! - Meine falschen Ferien
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Seit Wochen prahlt Aaron vor seinen Freunden mit seinem Tauchurlaub, in dem er endlich seinen Tauchschein machen wird. In seinem Freundeskreis wächst der Neid, weil die anderen ihre Ferien alle im staubigen, heißen Deutschland verbringen. Doch dann platzt Aarons Urlaub. Weil er damit seit Wochen in seinen Social Media Posts angegeben hat, beschließt er, seinen Tauchurlaub mit Hilfe seiner Internetfreundin Nina über seinen Kanal zu faken.