SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seltene Spezies – Die Rettung

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.08.2019

Zoom, der weiße Delfin, ist bei allen Abenteuern rund um die Insel Maotou im Pazifik mit dabei. | Rechte: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
Zoom, der weiße Delfin, ist bei allen Abenteuern rund um die Insel Maotou im Pazifik mit dabei.

44. Seltene Spezies – Die Rettung

Folge vom 22.08.2019

Zoom ist entführt worden und Auru hat sich schwer verletzt. Yann weiß gar nicht, was er zuerst angehen soll. Er bringt Auru ins Dorf und sorgt dafür, dass er gut versorgt wird. Dann macht sich Yann auf zu der Jacht von Van Krook. Er vermutet, dass der Gauner dabei wieder einmal seine Hände im Spiel hat. Yann findet Zoom dort auch, eingesperrt in einem Aquarium. Aber alleine hat er keine Chance, Zoom aus seiner Gefangenschaft zu befreien.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?