SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Timeti, Yann, Onkel Patrick und Papa Tuanaku sind entsetzt. Der Gauner Van Krook behauptet, eine Eigentumsurkunde der Insel Heramana zu haben. Nun will er dort eine riesige Hotelanlage bauen. | Rechte: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
Timeti, Yann, Onkel Patrick und Papa Tuanaku sind entsetzt. Der Gauner Van Krook behauptet, eine Eigentumsurkunde der Insel Heramana zu haben. Nun will er dort eine riesige Hotelanlage bauen.

34. Ein Hotel auf der Insel

Folge vom 05.06.2021

Auf der Insel Heramana entdecken Yann und Timeti eine Baustelle! Van Krook will dort eine Residenz für Milliardäre bauen. Die Einwohner von Maotou sind geschockt. Van Krook behauptet, eine Eigentumsurkunde für die Insel zu haben und damit das Recht, dort zu machen, was er will. Mögliche Folgen für die Menschen und die Umwelt interessieren ihn nicht. Zoom und seine Freunde suchen einen Weg, um das Projekt zu stoppen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?