SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zacki versteht Jonathans Wunsch, als Pinguin auch mal fliegen zu wollen. Das pfiffige Krokodil Zacki kann Jonathans Wunsch bestimmt erfüllen. | Rechte: ZDF/Grid Animation, TELEGAEL
Zacki versteht Jonathans Wunsch, als Pinguin auch mal fliegen zu wollen. Das pfiffige Krokodil Zacki kann Jonathans Wunsch bestimmt erfüllen.

27. Der fliegende Pinguin

26.10.2022, 7:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf der Rückfahrt vom Zoo schraubt Zacki an der Bahn, damit sie schneller fährt. Doch dann löst sich die Schraube mehr als gewollt. Die Bahn rast los und fliegt am Berg aus den Gleisen. Zacki kann den Absturz gerade noch abfangen. Die Pinguine sind - als einzige - von der Aktion begeistert.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?