Alle Videos von "Yakari"

12 Min.
Aktuelle Folge

Video

Die Jäger der Pumas

Kleiner Donner zeigt Yakari zwei Mitglieder eines anderen Stammes, die ihre Pferde schlecht behandeln. Yakari ist empört, doch als kleiner Junge hat er keine Chance, gegen die beiden Jäger anzukommen. Diese sind gerade dabei, ihre Pferde anzutreiben, um Pumas zu jagen. Yakari verbündet sich mit den Pumas und den beiden Pferden, um den skrupellosen Jägern das Handwerk zu legen.

21.04.2024· Yakari
12 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Die Jäger der Pumas

Yakari ist Zeuge, wie zwei Jäger ihre Pferde schlecht behandeln. Um den beiden das Handwerk zu legen, verbündet sich Yakari mit den gequälten Tieren.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Yakari und die Wapitis

Der strenge Hirsch Stolzes Geweih hat grundlos Schneller Huf aus der Herde vertrieben. Yakari möchte dem armen Tier helfen.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Ein komischer Vogel

Die alte Mondgeist hat ihre Lebensfreude verloren. Um sie aufzuheitern, begibt sich Yakari auf die Suche nach einer Blaunäher Feder.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Die Bewährungsprobe

Silberner Pfeil ist zu Besuch und spielt sich furchtbar auf. Um ihm eine Lektion zu erteilen, fordert Yakari ihn zu einem Wettkampf heraus.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Der Wächter des Felsens

Knickohr und Yakari nähern sich beim spielen einem Felsen, der seit Jahren von den Bären als Besitz betrachtet wird. Doch Knickohr ahnt nichts davon.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Einsame Spitze

Kleiner Dachs möchte seinen Mut beweisen und kletter dafür auf einen hohen Baum. Als ein Unwetter aufkommt, traut er sich nicht mehr hinunter.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Der Bison ohne Herde

Der stolze Bison Sandige Stirn wurde verletzt und von seiner Herde getrennt. Yakari muss ihm schnell helfen, denn zwei Jäger folgen seiner Spur.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Der Schatten des Riesen

Regenbogen fühlt sich von Yakari bevormundet und verlässt das Lager. Doch in ihrer Wut findet sie den Rückweg nicht mehr und verirrt sich.

Yakari
12 Min.
videoVideo

Die verschwundenen Fische

Der Fluss führt seit Tagen keine Fische mehr. Stromaufwärts trifft Yakari auf Müder Krieger. Hat er etwas mit dem Fischschwund zu tun?

Yakari
12 Min.
videoVideo

Zwei ungleiche Brüder

Die Tiere des Waldes sind verschreckt: Angeblich schleicht ein Raubtier umher, dass mehrere Tiere gleichzeitig angreifen kann. Was hat es damit auf sich?

Yakari
12 Min.
videoVideo

Frühjahrsputz bei Flughörnchen

Yakari soll Tongefäße am Fluss reinigen und merkt dabei nicht, dass ihm die Gefäße stibitzt werden. Kann Yakari den Dieb ausfindig machen?

Yakari
74 Min.
noch 4 Tage verfügbar
videoVideo

Yakari - Der Kinofilm

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt wurde.

Yakari
FSK 0UTAD
Sendungs-Info

Darum geht es...

Yakari ist ein fröhlicher Junge mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: Yakari versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen.