SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Bärenkralle

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 03.04.2020

Der Jäger Stolze Wolke hat seit langer Zeit keine Beute mehr gemacht. Unter allen Umständen will er sich eine Bärenkralle verschaffen. Das will Yakari verhindern. | Rechte: KiKA/Storimages
Der Jäger Stolze Wolke hat seit langer Zeit keine Beute mehr gemacht. Unter allen Umständen will er sich eine Bärenkralle verschaffen. Das will Yakari verhindern.

53. Die Bärenkralle

Folge vom 23.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Jäger Stolze Wolke hat seit langer Zeit keine Beute mehr gemacht und meint, dass nur noch ein mächtiger Talisman seine Pechsträhne beenden wird. Unter allen Umständen will er sich eine Bärenkralle verschaffen und macht nun Jagd auf die Mutter von Honigmäulchen und Zuckerschnäuzchen. Yakari muss verhindern, dass seinen Freunden solch ein Leid zugefügt wird. Aber er hat es mit einem gefährlichen Gegner zu tun.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?