SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

41. Eine ganz besondere Familie

Folge vom 18.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wuffel liebt seine neue Hundematte und will gar nicht mehr aufstehen. Doch als Toms Großeltern zu Besuch kommen, ist Wuffel so begeistert von der Oma, dass er sogar seine geliebte Matte verlässt. Simon erklärt Evi die komplizierten Familienverhältnisse und hat dafür sogar ein Lied komponiert. Als Oma Wuffel dann als ihren dritten Enkel bezeichnet, ist Wuffel so gerührt, dass er sie gar nicht mehr fortlassen will. Und er hat natürlich eine Idee.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?