SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clarissa und Ralph: Zu heiß gewaschen

Nächste Folge am 18.11.2019

um 19:25 Uhr

Eigentlich ist alles wie immer im „Wissen macht Ah!“-Studio, nur irgendwie kleiner und enger. Kein Wunder: das Studio ist eingelaufen! Es wurde zu heiß gewaschen. | Rechte: WDR/Thorsten Schneider
Eigentlich ist alles wie immer im „Wissen macht Ah!“-Studio, nur irgendwie kleiner und enger. Kein Wunder: das Studio ist eingelaufen! Es wurde zu heiß gewaschen.

Clarissa und Ralph: Zu heiß gewaschen

Folge vom 10.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Studio ist eingelaufen! Es wurde zu heiß gewaschen. Trotzdem gibt es antworten auf folgende Fragen: Warum werden Handtücher hart, wenn sie an der Luft trocknen? Warum reiben viele an einem Apfel, bevor sie reinbeißen? Warum bekommt man im Gesicht keine Gänsehaut? Warum verfärbt sich die Haut unter einem Ring manchmal grün oder schwarz? Warum springt/titscht man im Dreieck?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?