SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir trainieren für die Feuerwehr

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.10.2017

37. Wir trainieren für die Feuerwehr

Folge vom 31.08.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Petja lernt für die Prüfung bei der Jugendfeuerwehr. Tara sieht darin kein Problem. Was da abgefragt würde, das sei kinderleicht. Petja will beweisen, dass sich die Schwester gründlich irrt und stellt er ihr ein paar Prüfungsfragen. Anfangs kann Tara die auch noch beantworten. Doch dann wird aus der Prüfung ein richtiges Abenteuer: Herr Voisin alarmiert den Krankenwagen, Maus klemmt sich im Zaun ein und Tara kommt an ihre Grenzen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen: