Wendy | Rechte: ZDFWendy | Rechte: ZDF

Wendy

24 Min.
bis morgen verfügbar
Aktuelle Folge

Video

12. Die lästige Cousine

Wendy hat endlich mal frei und plant mit Bianca einen DVD-Abend. Da erfährt sie, dass ihre Cousine Vanessa über das Wochenende zu Besuch kommt. Vanessas Verhalten und ihr Geigenspiel nerven Wendy. Doch dann büxt Vanessas Pferd Tarik aus und frisst etwas Falsches. Vanessa macht sich Vorwürfe. Sie denkt, dass sie die Tür von Tariks Box nicht zugemacht hat. Dabei war es Wendy, die unachtsam war. Doch die traut sich nicht, es zuzugeben.

08.06.2024· Wendy
Sendungs-Info

Darum geht es...

Die 15-jährige Wendy Thorsteeg wohnt mit ihren Eltern, der Adoptivschwester Sina und ihrer Oma Herta auf dem eigenen Gestüt Rosenborg. Rosenborg ist Treffpunkt für Wendys Freunde, die natürlich alle genauso begeistert vom Reiten sind wie sie selbst. Dabei geht es immer um Freundschaft mit allem was dazu gehört: zusammen Spaß haben, sich helfen und trösten, aber auch sich streiten und wieder vertragen.

Poster von Wendy auf zdftivi.de

Jetzt ausdrucken