Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab | Rechte: KiKAWeißt du eigentlich wie lieb ich dich hab | Rechte: KiKA

Der Regenbogen

11 Min.
video

Video

Der Regenbogen

Es regnet in Strömen, und so müssen der kleine Hase und die kleine Feldmaus erst mal unter der großen Eiche spielen. Als es aufhört zu regnen, entdecken der kleine Hase und die kleine Feldmaus einen wunderschönen Regenbogen. Sie möchten ihn unbedingt dem großen Hasen zeigen und gehen ihn suchen. Als sie mit ihm zu der Stelle zurückkehren, von der aus sie den Regenbogen gesehen haben, ist er verschwunden.

31.03.2024· Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Liebevoll wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem Großen Hasen, unterstützt. Kehrt der Kleine Hase von seinen Abenteuern zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater. Natürlich darf das Ritual der beiden Hasen nicht fehlen. Am Ende jeder Folge stellen sie sich die Frage: "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Freundewelt auf kikaninchen.de