Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab | Rechte: KiKAWeißt du eigentlich wie lieb ich dich hab | Rechte: KiKA

Zu groß, zu klein

11 Min.
noch 5 Tage verfügbar
video

Video

Zu groß, zu klein

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint wärmend auf die bunte Wiese. Das müssen der kleine Hase und die kleine Feldmaus natürlich ausnutzen und sofort die erste Runde Verstecken des Frühlings spielen. Doch was ist das? Der kleine Hase passt nicht in sein allerbestes Versteck. Er hat sich im letzten Jahr doch immer unter diesem hohlen Baumstamm versteckt. Doch heute passt er nicht darunter. Was ist passiert?

31.03.2024· Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Liebevoll wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem Großen Hasen, unterstützt. Kehrt der Kleine Hase von seinen Abenteuern zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater. Natürlich darf das Ritual der beiden Hasen nicht fehlen. Am Ende jeder Folge stellen sie sich die Frage: "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Freundewelt auf kikaninchen.de