SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs. Am letzten Tag der Schneewoche möchten sie ein Iglu bauen. Ob das trotz aufkommendem Nebel klappt?

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Dein Hobby: Kart-Slalom

Folge vom 14.03.2020

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein Herz schlägt für den Rennsport auf vier Rädern. Sein großer Traum ist die Formel 1. Bisher feierte er seine größten Erfolge beim Jugend-Kart-Slalom. Slalom? Klingt simpel, ist es aber gar nicht. Eine Erfahrung, die auch Ben bei seinem Besuch macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?