SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen stellt seine tierischen Freunde vor!

Kikaninchen jde do lesa s lucernou, která mu zhasne. Dráček Dibidoovi pomůže a lucerna se zase rozsvítí.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Mit Looping! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen tanzt, klatscht und hat jede Menge Spaß.

Kikaninchen und Marlon gehen spazieren und haben ihre Laternen dabei. Wie schön sie im Dunkeln leuchten!

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

Der verzauberte Froschritter

Sendung vom 15.03.2022

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Beim Jonglieren fällt ein Apfel in den Brunnen. Doch ein hilfsbereiter Frosch bringt den Apfel wieder. Als sich Kikaninchen bei dem Frosch bedanken will, passiert etwas Unerwartetes.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?