SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Rätselzeit: Frieda und Kikaninchen sammeln in der Schnipselwelt frisch gelegte Hühnereier. Aber was trägt Frieda in der Hand? Dibedibedab!

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Mit einem Regenschirm ins Weltall

Sendung vom 22.09.2022

Schni-Schna-Schnipselwelt, das ist meine Welt, die mir so gefällt. Kikaninchen und Christian reisen mit einem Regenschirm, der zur Mondrakete wird, ins Weltall. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?