SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: Baseball

Seitenüberschrift

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab.

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

KiKA LIVE Dein Hobby: Baseball

Folge vom 20.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Baseball - in den USA gehört der Sport zu einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. In Deutschland ist Baseball aber nicht so bekannt. Es ist Zeit, das zu ändern. Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und mit seinem Team schon bei internationalen Meisterschaften war. Jess trainiert einen Tag bei den Lütjensee Lakers mit und lässt sich von Pit sein Hobby Baseball zeigen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?