SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler

Seitenüberschrift

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler

Folge vom 20.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Da sind 60 Meter eher ein kleiner Spaziergang. Vielen bleibt schon bei diesem Anblick der Atem weg. Ben trifft Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Ob es für ihn in schwindelerregende Höhen geht oder er lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?