SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre, wie du eine unheimliche Lichttüte bastelst! Du brauchst eine weiße Papiertüte, Buntpapier, Stift, Schere, Kleber und ein elektrisches Teelicht.

Anni und Kikaninchen angeln als hungrige Piraten die verrücktesten Sachen aus dem Meer. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Blinde Kuh.

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten und erleben in der winterlichen Schnipselwelt die unterschiedlichsten Abenteuer mit den Rentieren.

Киканинчен встречает утиную семью у озера. Один утёнок боится зайти в воду, но лягушонок ему помогает.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fangeball. Der Maulwurf spielt unfreiwillig auch mit.

Киканинчен делает из походной тарелки санки.

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Zeichensprache für den Krakenkönig

03.01.2023, 6:30 Uhr

Kikaninchens Gießkannentrompete aus der Kramkiste ist weg! Christian schlägt vor, den Krakenkönig, den König der verlorenen Sachen, um Hilfe zu bitten. In seinem Reich findet man all seine verlorenen Dinge wieder. Allerdings spricht der Krakenkönig eine andere Sprache als die beiden Freunde. Mit Zeichensprache könnte es klappen! Oder vielleicht doch nicht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?