SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rabenlied: Schneeflöckchen, Weißröckchen, jetzt kommst du geschneit

Nächste Folge am 19.02.2020

um 18:50 Uhr

Der kleine Rabe Socke ist begeistert: Es schneit! Voller Freude singen seine Freunde der Hase, der Dachs, das Wildschwein Stulle und der Maulwurf  das Lied vom Schneeflöckchen, Weißröckchen. | Rechte: rbb/fischer& fischer tv production
Der kleine Rabe Socke ist begeistert: Es schneit! Voller Freude singen seine Freunde der Hase, der Dachs, das Wildschwein Stulle und der Maulwurf das Lied vom Schneeflöckchen, Weißröckchen.

Rabenlied: Schneeflöckchen, Weißröckchen, jetzt kommst du geschneit

Folge vom 24.01.2020

Der kleine Rabe Socke ist begeistert: Es schneit! Natürlich haben auch seine Freunde der Hase, der Dachs, das Wildschwein Stulle und der Maulwurf sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet. Voller Freude singen sie das Lied vom Schneeflöckchen, Weißröckchen. Auch Eddi-Bär singt mit. Doch während draußen, vor seiner Höhle alle mit Schneemann bauen beschäftigt sind, bereitet er sich auf seinen Winterschlaf vor.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?