SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Alles ist geschmückt und die Küchenbewohner führen ein kleines Programm vor mit Tanz, Akrobatik und Zauberei. | Rechte: rbb/Bastei Media
Alles ist geschmückt und die Küchenbewohner führen ein kleines Programm vor mit Tanz, Akrobatik und Zauberei.

Licht an!: Feste sind das Beste

Folge vom 01.11.2020

Die kleine Lampe hört Geraschel und Getuschel. Das kommt aus der Küche. Die kleine Lampe ist neugierig und will herausbekommen, was da los ist. Die Küchenbewohner haben ein Fest organisiert! Alles ist geschmückt und sie führen ein kleines Programm vor mit Tanz, Akrobatik und Zauberei. Und das alles, weil die kleine Lampe Geburtstag hat. Aber die kleine Lampe hat gar nicht Geburtstag. Dann war ja alles umsonst! Oder etwa nicht?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?