SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Licht an!: Mal doch, was dir gefällt!

Nächste Folge am 12.12.2019

um 18:50 Uhr

Jeder zeichnet und malt das, was ihm gefällt. Da versteht auch die Brille, dass es darum geht einfach Spaß zu haben. | Rechte: rbb/Bastei Media
Jeder zeichnet und malt das, was ihm gefällt. Da versteht auch die Brille, dass es darum geht einfach Spaß zu haben.

Licht an!: Mal doch, was dir gefällt!

Folge vom 11.11.2019

Die kleine Lampe hört Gezeter vom Schreibtisch. Der Bleistift hat eine Sonne gezeichnet. Die Brille meint, es wäre ein Ei! Die kleine Lampe sagt, dass doch jeder zeichnen und malen könne, was ihm gefällt. Das versteht die Brille nicht. Man kann doch nur zeichnen, was es gibt! Wenn jeder macht, was ihm gefällt, kommt doch alles durcheinander! Doch dann malt jeder, was ihm gefällt und auch die Brille versteht, worum es geht. Spaß!

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?