SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lars (Bjornar Lysfoss Hagesveen, li.) und sein Vater (Daniel Leirmo) werden Zeuge eines Hackerangriffes. | Rechte: NDR/NordicStories
Lars (Bjornar Lysfoss Hagesveen, li.) und sein Vater (Daniel Leirmo) werden Zeuge eines Hackerangriffes.

11. Der Hacker-Angriff

Folge vom 20.01.2020 FSK: ab 6

Ganz Norwegen wird Opfer eines Hacker-Angriffes, die Stromversorgung und das Mobilfunknetz fallen zeitweise aus. Norwegens "Cyber-Gold", die Wertbestände und der Ölfonds des Landes, sind in Gefahr. Nora, Simon und Lars nehmen die Verfolgung auf, aber dann zeigen alle Spuren auf Lars' Vater und die Verfolger werden zu Verfolgten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?