SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TOM & das arme kleine Mädchen

Nächste Folge am 26.04.2019

um 6:05 Uhr

Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig - davon träumt TOM. Nur wie kommt er an die Marmelade? Zufällig trifft TOM das arme kleine Mädchen, das ihm das Kartenspielen beibringt. | Rechte: SWR/Hykade
Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig - davon träumt TOM. Nur wie kommt er an die Marmelade? Zufällig trifft TOM das arme kleine Mädchen, das ihm das Kartenspielen beibringt.

3. TOM & das arme kleine Mädchen

21.05.2019, 6:05 Uhr

Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Mit dem Brot, das ihm der Müller gibt, kommt er bei einem armen kleinen Mädchen vorbei. Die braucht auch Brot und lässt TOM nur eine Scheibe übrig. Aber sie weiß auch, wie man von der Erdbeermaus etwas Erdbeermarmelade bekommt: Durch Kartenspielen. Leider weiß TOM gar nicht, wie das geht.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?