SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladenbrot mit Honig. Nur der Honig fehlt noch. Die Bienen freuen sich über den fleißigen Helfer und ehe sich TOM versieht, ist er ganz schlapp vom Nektar sammeln. | Rechte: SWR/Hykade
Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladenbrot mit Honig. Nur der Honig fehlt noch. Die Bienen freuen sich über den fleißigen Helfer und ehe sich TOM versieht, ist er ganz schlapp vom Nektar sammeln.

2. TOM macht schlapp

Folge vom 09.01.2021

Eines Tages denkt TOM an ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Ein Glück, dass der Müller gerade eines da hat. Nur der Honig fehlt noch, aber den könnte TOM bei den Bienen bekommen. Die Bienen freuen sich über einen fleißigen Helfer und ehe sich TOM versieht, ist er ganz schlapp vom Nektar sammeln.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?