SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zukunft der Arbeit: Roboter

samstags 10:45 Uhr

Tanzlehrer Osman (r.) zeigt Malte (l.) und dem Publikum die wichtigsten Moves für eine Roboter-Performance. | Rechte: SWR/Sabine Stumpp
Tanzlehrer Osman (r.) zeigt Malte (l.) und dem Publikum die wichtigsten Moves für eine Roboter-Performance.

Zukunft der Arbeit: Roboter

Folge vom 05.11.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Normalerweise bringt er Menschen am Flughafen ans richtige Gate, diesmal hilft er den Moderatoren Muschda Sherzada und Malte Arkona, den Weg ins Studio zu finden. Der Roboter Spencer ist zu Gast. Passend zur ARD-Themenwoche "Zukunft der Arbeit" erklären seine Entwickler Kai Arras und Timm Linder wie Roboter funktionieren, welche Arten es gibt und was sie noch lernen müssen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?