SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zu Gast im Tigerenten Club: Glasperlenspiel (Carolin Niemczyk  & Daniel Grunenberg) | Rechte: SWR/Sabine Stumpp
Zu Gast im Tigerenten Club: Glasperlenspiel (Carolin Niemczyk & Daniel Grunenberg)

Gottesanbeter - der jüngste Insektenforscher der Welt

Folge vom 29.04.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schon der Auftritt ist spektakulär: mit Gottesanbeterinnen im Gesicht und auf den Händen betritt der jüngste Insektenforscher der Welt das Studio. Der 18-jährige Adrian Kozakiewicz stammt aus Polen, ist aber jetzt daheim in Losheim bei Karlsruhe. Seit er denken kann, hat er Insekten aufgestöbert und kennt inzwischen bald alle Krabbler dieser Welt. Seine Lieblings-Biester sind Gottesanbeterinnen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?