SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim hat zwei tolle Apps für dich, mit denen du die Münder deiner Brickfilmfiguren zum Leben erweckst.

Franzi und Sarah testen für dich die Spiele "Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2".

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch „Projekt Mimesis – Die Insel der künstlichen Kinder“ von Simak Büchel gelesen.

Du wolltest schon immer wissen, wie alt Soraya und Tim sind? Oder was ein Spam Ordner ist. Soraya und Tim beantworten die diese Fragen und noch viele mehr.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Team Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" von Gwen Lowe vor.

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Wild Claws: Im Auge der Python

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?