SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Emilia möchte gern Synchronsprecherin werden. All ihre Fragen kann sie Esra stellen. Sie ist zum Beispiel die deutsche Stimme von "Sherazade".

Lena und Kyana testen für dich das Spiel "Olli Olli World".

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Mädchen mit Motorrad" von Amy Novesky gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Trockenschwimmen mit Opa" von Petra Steckelmann gelesen.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell gelesen.

Robin Blase fragt sich, warum bekannte Youtuber und Youtuberinnen trotz Millionen an Fans aufhören.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Die Welt der Meere" von Dieter Braun gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arlo Finch: Im Tal des Feuers" von John August vor.

19. Blaulichtfilter und Handy-Kopter

Folge vom 11.07.2021

Besser schlafen ohne Blaulicht? Kurz vorm Schlafen noch mal schnell in den Klassenchat schauen oder noch eine Runde zocken? Nicht gut, weil uns das blaue Licht des Smartphones wach bleiben lässt. Soraya beantwortet die Frage von Amelie: "Mein Handy hat einen Blaulichtfilter. Was nützt das überhaupt und wie funktioniert er?" Außerdem: Team Timster hakt nach: kann man aus einem Handy eine Drohne basteln, kann ein Handy fliegen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?