SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" von Kerstin Gier gelesen.

Team Timster Zuschauerin Pauline möchte wissen, wie Tierfilmer arbeiten. Christian - Profitierfilmer - hat die Antwort für sie.

Team Timster Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Vorsicht, Monster! Hast du das Zeug zum Monsterjäger?" von Cee Neudert gelesen.

Team Timster beantwortet deine Fragen!: Was passiert mit einer Zeitung, nachdem sie gelesen wurde? Dazu: ein Buchtipp & Spaß mit dem kleinen Mädchen!

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Liv trifft auf Tine und Stefan. Sie zeigen Liv, was alles für einen Stopptrick gebraucht wird.

Team Timster Zuschauer Jaki ist in den Nachrichten über das Wort Deepfake gestolpert. Was das ist, erklärt Tim.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "KeyWe" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?