SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Echt oder Fake - worauf du bei aktuellen News achten solltest, erklärt Soraya.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ein Bruder zu viel" von Linde Hagerup gelesen.

Team Timster beantwortet deine Fragen! Diesmal: Was ist ein GIF und wie machst du eigene? Dazu: Medientipps & der Kindertiger-Preisträger 2021!

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt, welches Licht man als Influencer so braucht. Aber es bringt nicht bei jedem etwas.

Wie werden 3D Filme gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Tim zeigt dir, wie das Bild auf deinem Fernseher entsteht.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Geocaching

Folge vom 20.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?